Aktuelles

Woche der Bundeswehr an der Europa-Berufsschule vom 16. bis 20. Oktober 2023

Teilnehmer/-innen an Erasmus+ Auslandsfortbildung des BSZ Weiden zu Gast im irischen Galway.

Weiterentwicklung der Zusammenarbeit mit dem Gemeinsamen Zentrum der deutsch-tschechischen Polizei- und Zollzusammenarbeit

Lukas Ring, Rogers Germany GmbH

Auszubildende der Fachrichtungen Mechatronik und ELektroniker Automatisierungstechnik der Europa-Berufsschule wurden Kammersieger bei der "Deutschen…

Kultusminister Prof. Dr. Michael Piazolo verleiht das Prädikat „Profilschule für Informatik und Zukunftstechnologien“ u. a. an die EU-BS.

Informationen aus erster Hand gab es bei der Bundesachtagung FMKU an der Möbelfachschule Köln. Drei unserer Lehrkräfte nahmen teil.

Das Team "Offenes Ohr" begrüßt alles neuen Schülerinnen und Schüler am ersten Schultag im Eingangsbereich der Schule ...

Erfahrungsbericht - Absolventin der Fachakademie für Sprachen und Internationale Kommunikation absolviert 4-wöchiges Auslandspraktikum im Süden…

Sichtlich gut gelaunt zeigten sich die Schülerinnen des Sprachenzentrums bei der Übergabe der Zertifikate. Die Schülerinnen waren für drei Wochen zu…