Schulabschluss – mit Abstand ein besonderer Jahrgang

Das gemeinsame Feiern eines erfolgreichen Abschlusses, das gehört zusammen und zu unserem Schulleben. Für uns - Lehrer wie Schüler - war das immer eine Selbstverständlichkeit und wir fieberten diesem Moment spätestens ab Beginn der Prüfungszeit entgegen.
 
Doch Covid-19 hat alles verändert. In Zeiten von Corona sind freudige Zusammenkünfte vieler Menschen, wie wir sie kannten, unmöglich geworden. Auch wenn wir dieses Jahr besonderen Grund dazu gehabt hätten, denn die Umstände, unter denen die Schüler ihren Abschluss gemacht haben, waren außergewöhnlich.
 
 
Umso mehr freut es uns aber auch, dass wir trotz allem hervorragende Prüfungsergebnisse vermelden dürfen.
Unsere Prüfungsbesten sind:

 Notendurchschnitt
Angelina Seibert1,3
Marika Rustler1,45
Barbara Trottmann1,7
Sophie Watzka1,9
Ramona Hägler1,9

Frau Hägler ist außerdem unsere Schulpreisträgerin mit einem Gesamtnotenschnitt von 1,2.
 
Allen Absolventinnen wünsche ich, im Namen aller Lehrerkräfte der Europa-Berufsschule Weiden, beruflich wie privat alles erdenklich Gute für die Zukunft. Bleiben Sie gesund und zuversichtlich!
 
Steinhauser