Wieder hervorragende Ergebnisse bei den Abschlussprüfungen für Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden am 26.07.2022 in der Europa-Berufsschule Weiden 31 Pharmazeutisch-kaufmännische Auszubildende nach bestandener Abschlussprüfung geehrt und ausgezeichnet. Insgesamt wurden wieder hervorragende Ergebnisse erzielt. Von den 7 bayernweit besten Prüflingen kommen 2 aus Weiden. Aber auch die Leistungen der anderen Schüler*innen können sich sehen lassen.

Folgende Schülerinnen wurden für ihre Leistungen in der Kammerprüfung der Bayerischen Landesapothekerkammer besonders hervorgehoben:

Frau Katrin Fuchs (1,3)

Frau Evelyn Barykin (1,4)

Frau Katharina Kurz (1,6)

Frau Selina Weidinger (1,6)

Frau Marina Friedrich (1,7)

Frau Luisa Müller (1,8)

Frau Lisa Mahler (1,9)

Im Anschluss wurde im Restaurant Hemingway zusammen noch etwas gefeiert. Beim Abschied gab es dann auch die ein oder andere Träne. Es war doch ein „ganz besonderer Jahrgang“, der heuer die Berufsschule Weiden verließ.

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute auf den weiteren beruflichen wie auch privaten Lebensweg.