Prüfungsbeste bei den Abschlussprüfungen für Medizinische Fachangestellte

Die Abteilung Gesundheit und Körperpflege freut sich, dass im Schuljahr 2021/2022 35 Medizinische Fachangestellte ihre Abschlussprüfungen bestanden haben. Besonders hervorzuheben ist, dass die MFA-Azubis aufgrund ihrer Tätigkeit im Gesundheitsbereich in den Lockdown-Phasen im ersten und zweiten Ausbildungsjahr noch länger als die anderen Ausbildungsberufe online beschult wurden. Ein großes Kompliment an die Auszubildenden – ihr habt das super gemacht!

Die Besten bei der Abschlussprüfung der Bayerischen Landesärztekammer waren Lisa-Marie Eckl (1,4), Sophia Hilburger (1,6), Annalena Rewitzer (2,0) und Katharina Waletzko (2,0). Sophia Hilburger erzielte mit einem Schnitt von 1,0 das beste Ergebnis im Abschlusszeugnis der Berufsschule.