Prüfungsbeste Bankkauffrau (IHK) der Oberpfalz

Wieder kann die Europa-Berufsschule mit ihren Ausbildungsbetrieben die beste Bankkauffrau der Oberpfalz in der Abschlussprüfung stellen: Ehrung als Prüfungsbeste Sommer 2019 in der Arena Regensburg

Wieder stellen wir die beste Bankkauffrau der Oberpfalz:
Ehrung Prüfungsbeste Sommer 2019 in der Continental Arena Regensburg

Am 11. Oktober 2019 wurden die besten Absolventen der IHK-Abschlussprüfung Sommer 2019 in der Arena Regensburg feierlich ausgezeichnet. Die beste Bankkauffrau der Oberpfalz war Julia Schwarzbeck von der Sparkasse Oberpfalz Nord.

StD Michael Bäumler gratulierte stellvertretend für die Schulleitung sowie die Banklehrkräfte der Europa-Berufsschule Weiden und freute sich über die herausragende Leistung und die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Europa-Berufsschule und Kreditinstituten der Region.

Blickt man nur bis 2010 zurück, so trägt die Europa-Berufsschule dazu bei, dass durch die Beschulung von Bankkaufleuten vielfach die beste Bankkauffrau/der beste Bankkaufmann der IHK in der Oberpfalz aus Weiden kommt. Diese kontinuierlichen Erfolge in jedem Jahr im Rahmen der bundesweit einheitlichen IHK-Abschlussprüfung kann man auch nachweisen, darunter waren sogar drei bundesbeste Bankkaufleute seither.