Neue Webseiten für das Berufliche Schulzentrum

Mitte November 2020 ging der neue Internetauftritt des Beruflichen Schulzentrums Weiden i.d.OPf. online. Nach wochenlanger Vorarbeit und Unterstützung durch C3 marketing agentur wurde ein komplett neuer Webauftritt professionell gestaltet.

Der neue Internetauftritt des Beruflichen Schulzentrums Weiden i.d.OPf. ist online.
Es wurde nach wochenlanger Vorarbeit und Unterstützung durch C3 marketing agentur ein komplett neuer Webauftritt professionell gestaltet.

Das schulische Projektteam um StD Thomas Neumann, StD Michael Bäumler, FOL Gerhard Sporer und Andreas Gürtler vom Sekretariat hatten in vielen Sitzungen die neue Konzeption mit ausgearbeitet und die Struktur abgestimmt. Gleichzeitig gilt allen Redakteuren bereits ein Dank für die Erstellung der Inhalte und deren Pflege in Zukunft.

Herzlichen Dank auch an den Geschäftsführer Christian Walter von C3 (selbst einmal als Bankkaufmann Schüler unserer Berufsschule), der uns als schulisches Projektteam hierbei in den Arbeitssitzungen gute Impulse gegeben hat.