Erneut bester Bankkaufmann der Oberpfalz von der Europa-Berufsschule

Als bester Absolvent der bundeseinheitlichen IHK-Abschlussprüfung Winter 2019 wurde Tobias Reger von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG durch die IHK Regensburg ausgezeichnet. Er ist der Prüfungsbeste der Oberpfalz.

Erneut bester Bankkaufmann der Oberpfalz von der Europa-Berufsschule: Prüfungsbester Winter 2019

Als bester Absolvent der bundeseinheitlichen IHK-Abschlussprüfung Winter 2019 wurde Tobias Reger von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG durch die IHK Rgensburg ausgezeichnet. Er ist der Prüfungsbeste der Oberpfalz.

Es freut uns, dass unsere ehemaligen Schüler/Bankazubis mit Regelmäßigkeit hier vertreten sind. Herzlichen Glückwunsch! 

Im Onetz sowie in der Zeitung "Der Neue Tag" wurde ebenfalls über die langjährigen Prüfungsbesten der Europa-Berufsschule in Bankfachklassenberichtet. Herzlichen Dank!