Ehrung der Prüfungsbesten 2020

Im Rahmen der Verbindungsstellensitzung (online) wurden die besten Prüfungsteilnehmer der IHK-Abschlussprüfung Bankkaufmann/-frau der Termine Sommer 2020 und Winter 2020 geehrt.

Diesen ehemaligen Bankazubis ist es gelungen ein Gesamtergebnis von 1,5 oder besser zu erzielen.

Leider lässt die Corona-Pandemie ein unbeschwertes Treffen und Feiern (noch) nicht zu. Daher wurden die Prüfungsbesten der beiden IHK-Abschlussprüfungen vom Sommer- und Winter-Termin in 2020 nunmehr am 11. Mai virtuell gebührend geehrt.

Mit einem sehr guten Ergebnis im Sommer schlossen Sebastian Kreuzer (Commerzbank AG) und Nicolai Kummer (Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG) ab.
Dies gelang dann im Winter Sarah Haberkorn (Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG) und Lukas Anzer (Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG).

Wir gratulieren allen vier nochmals herzlich, ebenso den beteilgten Ausbildungsinsituten mit den Ausbildungsverantwortlichen!