Abschlussfeier Abteilung Integration für Schüler/innen

Am letzten Schultag fand die feierliche Zeugnisverleihung in der Aula statt.


Das Rahmenprogramm umfasste neben der Premiere des Spots gegen Rassismus, der in Zusammenarbeit mit dem Verein "Weiden ist bunt" sowie dem JUZ Weiden entstanden ist auch eine emotionale Rede der BIK 10c, die noch mit einem Video untermalt wurde.

Folgende Schüler konnten als jeweilige Klassenbeste ausgezeichnet werden:
Ahmad Alobayed (BIK 10a), Ameer Albaashiqi (BIK 10b), Ibrahim Hamo (BIK 10c), Zhegir Mustafa (BVJ 10a), Christian Viehweger (BVJ 10b), Mike Metka (BVJ 10c) und Malte Scheuerlein (BVJ 10d).

Auch German Nesterenko und Enes Yayar wurden für den besten Quali ausgezeichnet sowie Merih Lual für das beste Deutsche Sprachdiplom mit B1.

Im Anschluss erhielten alle Schülerinnen und Schüler der Berufsintegrations- und Berufsvorbereitungsklassen die Zeugnisse und konnten sich auf den Weg in die wohlverdienten Sommerferien machen.
Wir wünschen allen Absolventen auf ihrem weiteren Weg alles Gute und nur das beste für ihre berufliche und private Zukunft!