Aktuelles

Am letzten Schultag fand die feierliche Zeugnisverleihung in der Aula statt.

Erfolgreiche Verkäufer – Zwei Sieger an der Europa-Berufsschule

Vom Besuch der Berufsintegrationsklasse über eine Ausbildung hin zu einem Arbeitsvertrag!

Beste Absolventin der Abschlussprüfung - zudem zahlreiche Prüfungsteilnehmer/innen bei der letzten Steuerfachangestelltenprüfung mit Gesamtnote 1

Hochseilgarten in Hirschau - eigene Grenzen zu überwinden und neue Erfahrungen sammeln

Die Abteilung Berufsvorbereitung/Integration war mit einem eigenen Team am 4. Weidener Seifenkistenrennen am Start.

Eine Herausforderung der besonderen Art gab es in den letzten beiden Schulwochen am Beruflichen Schulzentrum in Weiden: die Lauf-Challenge „RUN24U“.…

Die Schreiner-Azubis hatten heuer wieder zum Schuljahresabschluss zur Ausstellung eingeladen.

Auch in diesem Schuljahr fand der Erste-Hilfe-Kurs für die Schüler/innen der Abteilung Integration statt.