Aktuelles

Zwei Monate nach dem letzten Besuch standen Schulleiterin Martina Auer-Bertelshofer und Tschechischlehrerin Michaela Totter am 16. März erneut vor der…

Zielstrebigkeit und Engagement, sowie Fleiß und Ausdauer sind essentielle Eigenschaften, um in der beruflichen Ausbildung erfolgreich zu sein. Und von…

„Aller guten Dinge sind drei“: Besuch an Fachoberschule für EU-Verwaltung in Prag

Vorstellung der beiden Konzepte zu "EduScrum" (Bankfachklassen) sowie "Digitales Schaufenster via HomeOffice" (Pharmazeutisch-Kaufmännische…

Anfang November konnte erneut der Erfahrungsaustausch zum Dualen Studium an der OTH in Weiden stattfinden.

Am 14. Oktober wurden im Jahnstadion in Regensburg die besten Absolventinnen und Absolventen bei der Abschlussprüfung im Termin Sommer 2022 geehrt,…

Abteilung Büromanagement & Banken